NEUIGKEITEN

Am 24. Januar 2026 fand die Jahreshauptversammmlung der Chorgemeinschaft Raesfeld 1926 e. V. statt. Nachdem die entsprechenden Tagesordnungspunkte abgearbeitet waren, mußte in diesem Jahr eine neuer Vorstand für 2026 bis 2028 gewählt werden.

Der neue Vorstand setzt wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzende Marita Dieboski
  • 1. Schriftführerin Dagmar Witenius
  • 1. Kassiererin Karin Krajnc
  • 2. Kassierer Werner Flagmeier (Barkasse)
  • Notenwartin Ingeborg Erdmann / Monika Büsken
  • Festausschuss Monika Büsken
  • Beisitzer Klaus Bartels / Josef Büsken
  • Presse und Öffentlichkeit Hans Günther Bach
  • Datenschutz Monika Büsken
  • Kassenprüfer Roswitha Hablitz / Ernst Gudel
  • Fahnenbeauftragter Martin Stenert
Ein wichtiges Ereignis findet am 18. April 2026 statt.                                                                       Die Chorgemeinschaft Raesfeld 1926 e.V. richtet das Hohe-Mark-Singen in Heiden - Westmünsterlandhalle aus und feiert gleichzeit das      100-jährige Bestehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.